12. - 13.03.2024, Hamburg
Die d3con ist die größte Konferenz über die Zukunft der digitalen Werbung. Programmatic Advertising ist heute das Betriebssystem, das moderne digitale Marketingstrategien ermöglicht und die Steuerung und Messung aller Marketingkanäle vereinheitlicht. Marketing Automation, Marketing AI, CTV und Retail Media sind die Trends, die zukünftig die Komplexität der neuen Marketingwelt beherrschbar machen und neue Möglichkeiten für erfolgreiche Werbetreibende eröffnen werden.
Auf der d3con triffst du die führenden Marketingentscheider:innen aus allen relevanten Bereichen: Werbetreibende, Agenturen, Publisher und Anbieter innovativer Technologien und Plattformen.
Die d3con besteht aus zwei Tagen: Am 12. März findet der Advertisers Day statt, dessen Programm sich ausschließlich um die Fragestellungen der Werbetreibenden dreht.
Am 13. März auf der d3con Conference finden Werbetreibende, Agenturen, Publisher, Technologie- und Plattformbetreiber:innen und alle anderen gemeinsam Platz im Programm der d3con.
Neu im Jahr 2024: Publishers Morning Der Publishers Morning bietet eine Agenda, die sich ausschließlich den Fragen der Publisher widmet und auf der zweiten Hauptbühne (STAGE ll) am Morgen der d3con Conference stattfindet.
Auf der d3con triffst du die führenden Marketingentscheider:innen aus allen relevanten Bereichen: Werbetreibende, Agenturen, Publisher und Anbieter innovativer Technologien und Plattformen.
Die d3con besteht aus zwei Tagen: Am 12. März findet der Advertisers Day statt, dessen Programm sich ausschließlich um die Fragestellungen der Werbetreibenden dreht.
Am 13. März auf der d3con Conference finden Werbetreibende, Agenturen, Publisher, Technologie- und Plattformbetreiber:innen und alle anderen gemeinsam Platz im Programm der d3con.
Neu im Jahr 2024: Publishers Morning Der Publishers Morning bietet eine Agenda, die sich ausschließlich den Fragen der Publisher widmet und auf der zweiten Hauptbühne (STAGE ll) am Morgen der d3con Conference stattfindet.